top of page

SKISCHULLEITER

HANS NUSSBAUMER

Dipl. staatlich geprüfter Skilehrer, Skiführer & Snowboardlehrer

Mit 3 jungen Jahren stand ich das erste Mal auf Skiern und entdeckte bereits im Kindesalter meine Leidenschaft zum Skisport. Jung, wild und voller Action war seither meine Skifahrerzeit bis ich mit 18 Jahren die Ausbildung zum Skilehreranwärter absolvierte. Ein „Anwärter“ wollte ich jedoch nie bleiben, ich wollte mein skifahrertechnisches Können optimieren, ganz nach oben klettern und absolvierte alle fortlaufenden Ausbildungen in kürzester Zeit. Ich suchte Erfahrungen in sämtlichen anderen Skischulen wie z. B. „Treblecone Neuseeland“, „Skischule Serfaus“ usw. bis zu jenem Tag, an dem ich vor einer wichtigen Entscheidung zur Selbständigkeit stand. Mein Hobby hab ich dadurch zum Beruf gemacht, das ich euch durch Leidenschaft, Professionalität und Qualität gerne näherbringen möchte.

bottom of page